Beachvolleyballturnier

Am Samstag, dem 16.07.2022, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf nach einer dreijährigen Pause wieder ein Beachvolleyballturnier, bei welchem einige Feuerwehren mit deren Teams antraten. Die FF St. Johann b. H., FF Obertiefenbach, FF Stubenberg, FF Sebersdorf und FF Hartberg schickten jeweils ein Team zum Turnier und die Titelverteidiger der FF Pöllau traten sogar mit zwei Teams an. Als Veranstalter schickte die FF Kaindorf sogar drei Teams ins Rennen. Nach mehreren spannenden Matches konnte sich die FF Pöllau in einem spannenden Finalmatch gegen die FF Sebersdorf den ersten Platz sichern und damit den Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Nach dem spannenden Turnier sorgte der Antenne DJ noch für reichlich Stimmung.

Wir gratulieren allen Teams sehr herzlich und bedanken uns bei allen Unterstützern!