Verkehrsunfall in Ebersdorf

Datum/Uhrzeit: 15.03.2022 / 11:29 Uhr

Alarmierung: Sirenen Alarm

Alarmgrund: Ein PKW kommt von der Straße ab und rammt ein Wohnhaus. Die Feuerwehr Kaindorf wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Ebersdorf nach Wagenbach alarmiert, da nicht bekannt war, ob der Lenker eingeklemmt ist. Die FF Kaindorf rückte mit 5 Feuerwehr-Sanitätern und insgesamt 27 Mann zum Einsatz aus.

Situation beim Eintreffen: Die Feuerwehr Ebersdorf sowie Polizei und das Rote Kreuz waren bereits vor Ort. Der Fahrer befand sich in Betreuung der Rettungssanitäter. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung Ebersdorf wurde beschlossen, dass für uns kein Einsatz mehr erforderlich war.

Von der FF Kaindorf waren eingesetzt:

  • LFB-A Kaindorf
  • TLF-A 3000-100 Kaindorf
  • TLF-A 2000 Kaindorf
  • MTF-A Kaindorf
  • MZF Kaindorf
  • 29 Mann im Einsatz

Einsatzende:  15.04.2022 / 12:30 Uhr

.