Beachvolleyballturnier 2023

Am Samstag, dem 08.07.2023, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf ein Beachvolleyballturnier bei welchem einige Feuerwehren mit deren Teams, sowie auch zwei externe Gruppen, antraten. Die FF Stubenberg am See sowie die Titelverteidiger der FF Pöllau schickten jeweils ein Team zum Turnier und die FF Obertiefenbach trat sogar mit zwei Teams an. Als Veranstalter schickte die FF Kaindorf sogar vier Teams ins Rennen. Nach mehreren spannenden Matches konnte sich die erste Gruppe der FF Obertiefenbach in einem spannenden Finalmatch gegen die FF Pöllau den ersten Platz in der Feuerwehrwertung sichern und damit den Wanderpokal nach Obertiefenbach holen. Bei den externen Gruppen holte die JVP Ebersdorf den Sieg, verlor aber im großen Finale gegen die Sieger der Feuerwehrwertung. Auch hier ging die erste Gruppe der Feuerwehr Obertiefenbach als Sieger vom Platz.

Wir gratulieren allen Teams sehr herzlich und bedanken uns bei allen Unterstützern und Sponsoren!