Feuerwehrfreundliche Arbeitgeber

In der Grazer Burg fand am 04.03.2024 die Verleihung des Awards „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ statt. Dabei konnte LH Christopher Drexler mit hochrangigen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft, 22 steirische Betriebe, darunter die Unternehmen Fleischwerke Schirnhofer und Frutura die Auszeichnungen verleihen.

Beide Firmen beschäftigen Feuerwehrmitglieder, die im Einsatzfall jederzeit ihre Arbeit unterbrechen um in Not geratenen Bürgern zu helfen.

Für die Firma Schirnhofer konnte Roman Weber die Auszeichnung entgegennehmen, für die Firma Frutura Manfred Hohensinner, der auch die Dankesworte für die ausgezeichneten Unternehmen sprach.

Kommandant HBI Johannes Kellner durfte der Verleihung beiwohnen und gratulierte im Namen der FF Kaindorf.